01.04.2016 KNTRBNT im Ir(r)enhouse

Seite

Irrenhouse

 

 

 

 

 

 

 

Stethoskop, Tupfer, Schere, Kladderadatsch!
So ganz spurlos geht auch an uns die Zeit nicht vorbei, oder wir an der Zeit, so genau weiß das ja auch niemand.
Der Spaten hat auf jeden fall schon ein allgegenwärtiges Loch gebohrt, zwischen Zeit und Raum. So geht es in guter Kunterbunt Manier mal wieder an einen neuen Ort, von unserem Ärztestab begleitet, aber wir sind nicht verrückt, das sind die anderen.
Qualifiziert für die Teilnahme an unserem Programm ist jeder mit 2 Ohren und alle die es noch werden wollen.
Das Therapieprogramm besteht aus repetitiven rhythmischen Übungen in verschiedener Geschwindigkeit unter Anleitung verschiedenster House und Gastdozenten des Fachbereiches für asymmetrische Symmetrie.
Die Gruppentherapie startet um 22 Uhr und endet auf jeden Fall diverse Stunden später, der Empfang erfolgt durch unsere Experten des Fachbereichs für unauskurierte Feierbedürfnisse, zur Teilnahme ist Passierschein A38 erforderlich, welcher vor Ort ausgestellt werden kann.
Die Erfolgsquote unserer Therapie ist auf jeden Fall ziemlich hoch, immerhin brauchen wir das Feiern genauso wie das Feiern uns.

Die Fachbeiträge der Abteilung für asymmetrische Symmetrie leisten:

Kurt Roc Skee // Dubtribu Records
Rottenberg // Kunterbunt
IAMGHOST // Kunterbunt
PrAiSe // Kunterbunt // 4/Viertel
.sickjames // Kunterbunt

Passierschein A38: 7€ + 1 Jägermeister gratis
Doors Open: 22h

Therapiezentrum & Anfahrt:
IRISH HOUSE |
ESELSFÜRTH 11 |
67657 KAISERSLAUTERN

Busline:
SWK 104 bis 22:00 Uhr
Nachtbass:
N10 die ganze Nacht hin und zurück!

Haltestelle:
Eselsfürth, Eselsführt