22.07.2016 Kunterbunt presents: What’s that Noize?

Seite

abgesagtwhats

 

 

 

 

 

 

 

Es tut uns sehr leid, aber wir müssen diese Veranstaltung leider Absagen.Es gab kurzfristig Komplikationen mit den Ordnungsbehörden, welche aber bis zur nächsten Veranstaltung geklärt sind. Wir versuchen es höchst wahrscheinlich nochmal im September mit Drum&Bass. Aber haltet die Augen und Ohren offen, denn im August ist schon wieder was neues geplant.

Lange Zeit war es still um die einst große Lautrer Drum’n’Bass Szene.

Wo einst rollende Trommelwirbel und schnell schlagende Basswalzen die Oberkörper von ihren Bekleidungen befreit haben und jede Decke feucht zu glänzen anfing, gibt es heute nur noch ausgewanderte Althasen und schüchterne Trommelanbeter in vereinzelten Kämmerchen und Gehäusen.

Damit dieser Exodus und die Heimlichtuerei endlich ein Ende findet, hat die Familie Kunterbunt sich kurzerhand dazu entschlossen einen feuchten F*** auf die gängige Dominanz der Tech-bis-House-Schiene zu geben und einfach mal ein Trommel & Subton-Fest zu organisieren.

Für die Explosionsformel des Abends haben wir Mannheimer-Experten gekreuzt mit massiver Heimatsunterstützung und als Katalysator dient natürlich der weltberühmte Bauersound.

Um für noch mehr Buntheit in dem ganzen Farbspektakel zu sorgen, beginnt die Sause um 18:00 Uhr mit einer Liveperfomance der bisher ungesehenen Earl Mobilés.

Direkt gefolgt von Yellow Starfish, einer jungen Garage-Band aus der Umgebung die vor kurzem ihre EP-Veröffentlichung feiern durfte.
Danach bebt dann der Pfälzer Wald.
20:00 Kurt Roc Skee
22:00 Gottbass
23:30 Rootecx X RESQ X Sykes
04:00 I/\mghost

Die Erreichbarkeit per Bus, wie immer mit der Linie 106, ab Kaiserslautern Rathaus bis zur Haltestelle Wanderhütte, ist bis in die späte Abendstunde unvergleichbar einfach.

Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden, allerdings in geringer Zahl, da wir um ein Freihalten der schon sehr dünnen Straßen bitten.

Sonst passiert noch was… was schlimmes… mit Autos oder Menschen.

Am 22.07.2016 „What’s That Noize?“ in Mölschbach!
Mit fett Druck, weil:
#NatürlichBauerSound
Und alles für den Preis von heute fast unschlagbaren 5 €!!!!