17.09.2016 Kunterbunt auf Grünem Grund 4

Seite

gruenergrund4

 

 

 

 

 

 

 

REVOLUTION und zwar großgeschrieben!

und wie das immer so bei großen Veränderungen ist, kam vorher eine große Durststrecke. Aber die ist jetzt vorbei und wir verkünden feierlich:
„Es darf wieder abgehoben werden!“,
und zwar in ungekannte Höhen.
Damit wir so weit vom Boden nicht den Überblick verlieren, starten wir bereits am 17.09.2016 um 12 Uhr Mittags. Mitten im Wochenende!
Der ganze Flug dauert zwölf Stunden und Samstags um 23:59 Uhr ist der Zauber dann vorbei.
Aus Rücksicht auf die Natur und ALLE die um uns herum ihr kleines Zuhause haben, werden wir dieses Mal tagsüber in Mölschbach feiern. Dafür aber so laut wie es geht und mit dem gebührenden Soundsystem von LSD Events.
Schnallt euch auf jedenfall gut an, denn wir können euch stolz berichten, dass wir Jan Oberländer auf unser kleines, aber exorbitantes Grundstück im Pfälzer Wald holen werden. Genau der Jan Oberländer, der bei Katermukke unter Vertrag steht und seit mehreren Jahren Fusionisten und Kosmonauten jedes mal aufs neue überzeugt.
Dazu kommt noch der junge Beatproducer digitalluc vom Ausnahmelabel Sichtexot. Absoluter Dopeshit und einer der besten deutschen Undergroundproducer! Samples und Beats auf allerhöchsten Niveau.
Ausserdem kommen die heißen Boys von Arndt-29 aus Saarbrücken wieder zu Besuch und kreuzen die musikalischen Schwertern mit den vier Köpfen von Aroma.
Es wird die Anreise per Bus ans Herz gelegt. Die Linie 106 Richtung Mölschbach fährt vom Rathaus zur Wanderhütte und zurück. Zum einen da wir euch keine Parkmöglichkeiten bieten können und zum andern da Autos die Umwelt nur noch mehr belasten würden.
Ausserdem: Wer will schon fahren, wenn er fliegen kann?
Oder noch besser: Verbindet Euren Besuch bei uns mit einer kleinen Fahrrad-Tour durch den Pfalzerwald.
Lang lebe die Veränderung!

Und hier noch einmal alles für die Lesefaulen:

Eintritt:
bis 14:00 Uhr 7€
ab 14:00 Uhr 9€

Sa. 17.09.2016 12:00 Uhr
bis
Sa. 17.09.2016 23:59 Uhr

Jan Oberländer ///KATERMUKKE
Digitalluc ///SICHTEXOT
Arnd29 / Aroma ///B2B SET
Sickjames ///KNTRBNT
PrAiSe ///WERLIEBT I KNTRBNT I 4/VIERTEL
AJ Rich ///KNTRBNT
Marc Keim ///4/VIERTEL I WERLIEBT
Raoul.Duuke ///KNTRBNT
Northern Vibes /// KNTRBNT

https://soundcloud.com/janoberlaender-1
https://soundcloud.com/digitalluc
https://soundcloud.com/arndt-29
https://soundcloud.com/sick-james-1
https://soundcloud.com/prettypreebs
https://soundcloud.com/aj_rich_deephouse
https://soundcloud.com/marckeim
https://soundcloud.com/rldd
https://soundcloud.com/northern-vibes-1